Markenbotschafter

Tischtennis-Weltmeister und Bundestrainer Jörg Roßkopf begleitet Ihr Unternehmen, Produkt und Marke in der medialen Öffentlichkeit im aktuellen Olympiajahr Tokio 2020 und danach jährlich mit einer großen ITTF Weltmeisterschaft in den USA (2021), China (2022) und Deutschland (2023 Bewerbung)

Unserer Partner Miji hat sich bis zu den Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris ist Bild- und Namensrechte von Jörg Roßkopf in China und Deutschland gesichert.

Unsere branchenexklusiven Partnerschaften spielen wir zielorientiert, nachhaltig und in allen Medien: on air, online, offline und live !

In Deutschland, Europa und weltweit.

Sprechen Sie uns auf Werbepartnerschaften an ! Wir senden Ihnen gern unsere Partner-Präsentation 2020-2022 zu.

> Kontakt 

Die aktuellen Partner von Jörg Roßkopf sind:

JOOLA (Tischtennis weltweit)


Miji
(Kochgeräte in China und Deutschland)

 

Für die weltweite Vermarktung von Tischtennis-Weltmeister Jörg Roßkopf sind verantwortlich:

SPORT SPEAKER GmbH (Live-Auftritte, Werbung, betriebliche Gesundheit)

 

HANFEI Consulting GmbH (exklusive Vermarktung in China)