bg-markenbotschaft

Tischtennis-Weltmeister und Bundestrainer Jörg Roßkopf (50) ist neuer Markenbotschafter des deutsch-chinesischen Kochgeräteherstellers Miji. Die langjährige Zusammenarbeit bis zu den Olympischen Sommerspielen 2024 gaben Jörg Roßkopf und das Gründerehepaar des deutsch-chinesischen Familien-unternehmens Frau Can Yue Maeck und Herr Walter Michel bei einem Presse-Talk auf dem Miji-Messestand der IFA Berlin 2019 bekannt.

Verbindendes Thema ist gesunde Ernährung und gemeinsame Zeit für die gesamte Familie beim Kochen in Verbindung mit Sport und Spiel. Genau dazu passen die von Miji auf der IFA vorgestellten mobilen Induktionskochfelder der Premiumklasse, auf denen Jörg Roßkopf mit begeisterten Messegästen auch Tischtennis spielte, ganz nach dem Motto „Joy with Miji“. Das Unternehmen aus dem Westerwald hat dieses Marktsegment bereits in China sehr erfolgreich erschlossen und ist an der Börse Hong Kong gelistet. Jörg Roßkopf: „Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Projekte in Deutschland und vor allem in China. Beide Kulturen verbindet die Begeisterung für Sport und Essen.“

www.miji.de

  • Miji-Werbefilm mit Jörg Roßkopf
  • IFA-Messepräsentation mit Jörg Roßkopf
  • Jörg Roßkopf auf Miji.de > https://miji.de/unternehmen/markenbotschafter 
  • Pressemitteilung Partneschaft Miji mit Jörg Roßkopf
  • Sponsor News 10/2019 mit Bericht über Miji